Retreat mit Yoga und Soul Painting im Centro Arte in Cabbiolo

1. März bis 3. März 2024

Mit Yoga wurde der Körper gekräftigt und mit Soul Painting haben die Teilnehmer:innen eine freie und intuitive Art des Malens, ohne den Druck von Leistung und Perfektion kennengelernt. Ein wundervolles und inspirierendes Retreat ist es gewesen.

«Das Yoga-Soul Painting Retreat war ein äusserst erfrischendes und wohltuendes Wochenende in sympathischer und wohlwollender Gesellschaft. Erika und Anna Barbara waren mit Herzblut dabei, was ansteckend war :-) Tolles Programm und eine schöne Kombination aus Malen und Yoga. Ah ja, und top Essen in schöner Umgebung :-)»

Chantal

«Das Yoga und Soul Painting Retreat im «Centro Arte» im schönen Misox, war wieder erneut ein unvergessliches Erlebnis. Wir durften drei Tage lang, in einer kleineren Gruppe, mit Anna Barbara energievolle Yogastunden geniessen und uns mit Erika ans kreative Soul Painting heranwagen. Die Abwechslung von Yogabewegungen und dem inspirierenden Malen war ein besonderes Erlebnis. Auch hat uns die Küchenmannschaft vom «Centro Arte» mit sehr feinen vegetarischen Menüs verwöhnt. Vielen Dank allen Beteiligten.»

Danielle

«Dieses Retreat war eine Auszeit vom Alltag. Ich durfte verschiedene Yogastile kennenlernen. Das Soul Painting hat mich sehr angesprochen und es war eine spannende Erfahrung. Malen ohne darüber nachzudenken war befreiend. Sobald ich wieder mit dem Kopf malen wollte, konnte ich nicht mehr fliessend malen. Malen ohne nachzudenken was es werden könnte war eine tolle Erfahrung.»

Maria